Shenmue III – ein neuer Screenshot

4
477

Es ist mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen: Um die Werbetrommel für das nächste, dann  etwas größere Lebenszeichen von Shenmue III zu trommeln – am 9. März wird für die MAGIC 2019 in Monaco “noch viel mehr” versprochen, veröffentlicht Cedric Bisay von Shibuya Productions einen ganzen neuen Screenshot, der Schurke Lan Di zeigt – siehe oben.

Planmäßig soll Shenmue III weiterhin am 27. August für die PS4 erscheinen, aber ob das wirklich so der Fall sein wird, darf wohl schon ein wenig skeptisch gesehen werden.

4 Kommentatoren
frankincLincoln_HawkTokyo_shinjuusenser Letzte Kommentartoren
neuste älteste
frankinc
I, MANIAC
Profi (Level 2)
frankinc

Ein Bild, wirklich, ein ganzes Bild? Wow!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Das finde ich in diesem Fall auch
Nur die Mimik der Fokus der Augen sollte mmn noch ordentlich feinschliff vertragen weil das sah schon sehr mies aus zuletzt..
Aber ansonsten
Vlt bieten sie mit der zeit dann eine schöne Trilogie an retail würde ich gerne kaufen

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tokyo_shinjuu

Solange kein Videomaterial vorliegt, lässt sich gar nix zur Grafik sagen, Bilder können easy geschönt werden.
Selbst als Shenmue Megafan nervt mich diese Bilder Häppchen Politik etwas. Entweder man hat was richtiges zu zeigen oder werkelt halt im Stillen weiter.
Davon ab ist mir die Optik bei Teil 3 aber auch schnuppe, solange die Geschichte vernünftig weiter erzählt wird.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Ich finde das es schick aus siehst besser als erwartet. Aber wie es wirklich aussieht werden wir ja erst noch später sehen.