Shenmue III – nächtliche Impressionen aus dem Dorf Bailu

5
376

In wenigen Wochen ist die schier unendliche Wartezeit für Shenmue-Fans endlich vorbei und der dritte Teil wird veröffentlciht. Bis dahin können wir uns noch frisch veröffentlichte nächtliche Impressionen aus dem Dorf Bailu zu Gemüte führen, welche natürlich mit passender Musik unterlegt wurden.

Shenmue III erscheint am 19. November für PS4.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Schaut stimmig aus. Die Musik ist atmosphärisch.
Wirkt ein wenig wie aus der Zeit gefallen. 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wo die Grafik vielleicht nur zweckmäßig ausfällt, punktet die Musik auf ganzer Linie. Da krieg ich ein wohliges kribbeln in den Fingern.?

Lando
I, MANIAC
Lando

Sieht toll aus.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Sieht schön aus.

Hoffentlich ist die Steuerung deutlich verbessert. Habe vor kurzem nochmal mit Teil 1 auf der XBOX One angefangen. Dachte erst ich spiele Tomb Raider 1 Panzersteuerung.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

In manchen Bereichen säuft der Schwarzwert ganz schön ab.