Shenmue III – neue Trailer von der TGS

12
350

Auch Yu Suzuki nutzt sein Heimspiel und spendiert der Welt zwei Trailer zu Shenmue III anlässlich der Tokyo Game Show: Ganz neu ist das obere Stimmungsvideo, das den “Spirit of the Land” zeigt, während unten der bereits bekannte “Day in Shenmue” diesmal mit japanischen Stimmen zu sehen ist.

Shenmue III erscheint nach aktuellem Stand am 19. November für die PS4

neuste älteste
Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Ach was, die Gesichter sind doch ganz hübsch 😉 Hoffe natürlich das sich Shenmue III für mich den anderen Hochkarätern des Jahres anschließt. Aber gut, solange die Story sinnvoll fortgeführt und die Atmosphäre erhalten bleibt hätte Ich noch nicht mal ein Problem mit derselben Optik wie die Originale.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Shenmue bleibt Shenmue, Meilensteine geschehen nun anderswo.
Mir gefällts.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die Charaktermodelle bleiben hässlich.

#Wangenknochensales

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Gefällt mir richtig gut.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Find den Trailer auch recht atmosphärisch.
Scheint auf jeden Fall den Shenmue-Spirit zu treffen.
Ich bleibe weiterhin verhalten optimistisch. 🙂

Anonymous
Gast
Anonymous

@d00m82
Hoffentlich. Dann noch die Collection für Switch = Perfekt!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Muss erstmal die beiden remaster nachholen mit deutschen Untertiteln
Habe da mal mit englisch Buch teilweise Teil 1 gespielt um ja nichts zu verpassen
?
Der Trailer ist stimmig gefällt

D00M82
Moderator
D00M82

Kommt sicher auch für X1 und Switch

Anonymous
Gast
Anonymous

Ich hätte auch Bock, aber keine PS4. ?

Gast

Ich hab Bock…

D00M82
Moderator
D00M82

Das ist das Spiel mit dem Gabelstapler, ne?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das erste Video, was wirklich mal in die Breite geht.