ININ Games hat den Pre-Order Trailer zur kommenden Enhanced-Version von Shenmue III veröffentlicht. Darin erklärt Serienvater Yu Suzuki deren Vorzüge und zeigt dazu passende Gameplaysequenzen.
Shenmue III Enhanced ist für PS5, Xbox Series X und Switch 2 in der Mache. Einen Releasetermin will man in den kommenden Wochen verkünden.









Ich fand die erste Hälfte richtig schön und hatte grossen Spass. Der Schlussabschnitt und va. der Endkampf waren allerdings lächerlich und lassen mich beim Namen Teil 3 nur noch abwinken. Und die Story geht kein bisschen vorwärts, was ja den Fans mind. so wichtig war wie das Gameplay selbst.
Schöne LE… Aber was sind denn jetzt die genauen Verbesserungen?
Puh, als Shenmue-Fan bin ich da jetzt wirklich hin und her gerissen ob ich mir das wirklich nochmal holen soll. Das Spiel selbst war von der Story her schon eine herbe Enttäuschung.