Shenmue III – Schöpfer dankt für Unterstützung

9
586

Wie wir alle wissen, hat Shenmue III eine lange Geschichte hinter sich. Für all die Unterstützung in dieser Zeit bedankt sich jetzt dessen Schöpfer Yu Suzuki in einem Video. Damit wir auch etwas verstehen, ist es praktischerweise englisch untertitelt.

Shenmue III erscheint morgen für PS4.

neuste älteste
amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
amigafreak

Ich freu mich schon drauf. Meins ist heute angekommen. Aber erst muss ich Persona 5 noch beenden.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

Bin ein potentieller Fan, der die ganze Reihe bisher nur immer nur gehört und etwas gesehen hat, seit den ersten Dreamcast-Screenshots, Best of Videos (und Bundesspiele-Wettbewerben… 😉 )

Die Neuauflage von 1 und 2 liegen daheim, der 1. für Dreamcast dieses Jahr nachgekauft worden und der 3. Teil vor etwas mehr als 2 Std. von mir bestellt worden. Dachte eigentlich letztes Jahr ich Faultier hol die Neuauflage nach, die seit letztem Jahr bei mir sind und die Xbox-Version liegt seit Jahren im Schrank… *schäm*

Allein, dass sowas überhaupt Realität wird, sollte schon belohnt werden. Wenn Remedy morgen Alan Wake 2 zum Vorbestellen anbieten würde, würde ich keine Sekunde zögern…

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Es ist da! Ich werde mir zwar noch Zeit lassen mit dem Spielen und erst einmal noch den zweiten beenden aber freue mich.

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Yu Suzuki ist einfach ein unfassbar wichtiger Videospieleschöpfer. Unfassbar nach 18 Jahren doch den dritten Teil gemacht. Fast wie David Lnych mit seinem Twin Peaks. Aber mein Shenmue III muss noch warten.
Death Stranding hat meine Aufmerksamkeit reserviert.

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 2)
Zack1978

Wenn es noch für Switch kommen sollte, dann bedanke ich mich auch ganz höflich.

Lobo
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lobo

Spielerisch gehts ganz schön zäh los und die spiele waren ja schon immer bisl langsam. Aber der 1. teil hat mich seinerzeit so geflasht und es ist einfach zu würdigen dass trotz aller umstände die triologie doch noch vervollständigt wurde. Ich habs mir geholt und bin auch noch an die ganz feine und nicht viel teurere collectors edition gekommen. Mal sehn wann ich die zeit finde es zu beenden,die anderen 2 liegen ja auch noch da😆

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Ich habe und werde es danken, indem ich mir direkt zum Start das Spiel gestern bestellt habe. Aber nur mit der Stahlbox. Die Sammleredition brauche ich wie bei allen Spielen nicht. Und ich bin mir auch sicher, daß ich genau das bekommen werde, was ich mir vorstelle. Von daher wird es passen.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu Für Shenmue III braucht man wie im Vorgänger viel Geduld dafür.
Das erlebte ich bei der EGX Berlin als aktive und Beobachter.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Mal abwarten ob seine Fans es ihm zurück Danken sobald sie endlich Hand an legen dürfen.