Shenmue III – sehenswerter Auszeichnungstrailer

3
420

Deep Silver und Ys Net präsentieren uns einen sehenswerten Auszeichnungstrailer zu Shenmue III. Darin bekommen wir viele bekannte Charaktere, vertraute Musik und natürlich Zitate der Fachpresse zu dem Action-Adventure geboten.

Shenmue III erschien am 19. November für PS4.

neuste älteste
ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

Ich muss erstmal noch Teil 2 nachholen. Werde ich wohl auf PC machen, weil es da so billig ist 😛

senser
I, MANIAC
senser

Ich glaube auch das es auf der switch gar nicht so blöde wehre raus zu bringen.

Gast

Ich bin immer noch in der ersten Hälfte und hab dort erstmal pausiert, weil ich gerade auf Teil 1 hängen geblieben bin, was ich kurz vor Release von Shenmue 3 angefangen habe. Verkaufszahlen sind ja bisher eher nicht so pralle, ich hoffe dennoch dass das Spiel noch auf Xbox One umgesetzt wird (und von mir aus Switch).