Shin Gundam Musou

0
78

Schon dreimal stampften die Gundam-Mechs im Dynasty Warriors-Stil, zum ersten Mal 2007.

Nun arbeitet Entwickler Omega Force an einem vierten Teil: Shin Gundam Musou soll, im Gegensatz zum Cel-Shading-Look des 3.Teils, wieder auf etwas realistischere Grafik setzen. Durch Kombi-Bursts, um Schlachtschiffe zu rufen, Strahlen-Säbel und -Gewehre und (natürlich) jede Menge “Mobile Suits” sollen Gundam-Fans voll auf ihre Kosten kommen – über 100 verschiedene Mechs soll es im Spiel geben. Gundam-Hardliner können sich die Liste der bereits bestätigten Kampf-Kolosse bei Gematsu ansehen, noch mehr Bilder gibt’s bei der Famitsu.

Laut Famitsu erscheint Shin Gundam Musou am 19. Dezember für PS3 und Vita in Japan, eine West-Veröffentlichung ist nicht bestätigt.

Anonymous
Gast
Anonymous

Cooler.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

cool.