Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster – im Mai für PS4 & Switch

8
438

Sega gibt bekannt, dass Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster hierzulande am 25. Mai für PS4 und Switch erscheint. Eine Digital Deluxe Edition wird es auch geben. Mit dem zugehörigen Ankündigungsvideo können wir uns jetzt schon darauf einstimmen.

Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster wurde im Juli 2020 erstmals vorgestellt.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Oh Max um dich mache ich mir keine Sorgen.Du packst das.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@belborn Ohne Witz, ich bin dran gewohnt mehr als 100h zu zocken. Keine Sorgen ich habe noch leben.

belborn
I, MANIAC
belborn

Ich wollte Euch wirklich nicht den Spaß verderben,ganz im Gegenteil.Es suchtet wenn man mal 20h auf dem Zeiger hat.Den einfachen Schwktsgrad sehe ich eher skeptisch.Die Personamonsterzucht in Verbindung mit der Herausforderung sind das Salz in der Suppe.

Anonymous
Gast
Anonymous

@belborn
Es gibt im eShop einen einfachen Schwierigkeitsgrad, der sich separat und kostenlos herunterladen lässt.
Ich denke, dass wird für die PS4-Version dann ähnlich sein.

Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

Oh je… ich hab ja grundsätzlich total Bock drauf, aber 100h+ lastet mich irgendwo zwischen 3-6 Monaten aus und darauf hab ich überhaupt keinen Bock 😛

Maverick
I, MANIAC
Maverick

@belborn also sollte man lieber bei persona 5 bleiben ^^ und selbst dass war mir mit 130 Stunden am Ende viel zu lang gewesen.

belborn
I, MANIAC
belborn

Großartiges Spiel aber laaang 100h+ und schwer,bin gespannt ob das nicht ein bisschen abgefedert wird.Bei jeden Hamaon oder Mudoon Spell blieb mir immer das Herz stehen,bedeudete es doch das Game Over wenns mein Hchar erwischt.
Die Story,die Nebenchars,die Athmo im apokalyptischen Tokyo ist schon großes Kino.
Wenn ich noch mal die Zeit dafür hätte.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Da freu mich.