Shining Resonance Refrain – erstes englisches PS4-Gameplay

4
150

Sega versorgt uns oben mit erstem englischem PS4-Gameplay zu Shining Resonance Refrain. Das Rollenspiel erscheint im Sommer in PAL-Gefilden für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

@lando

Man muss wissen, das es mit Microsoft und Japanische Spiele eine einige “lange” Geschichte gibt zu den Xbox360 zeiten und PS3. Ich sage z.b. nur ein bestimmtes “tales of” Spiel das zwar Exklusiv für die Xbox360 gab ausser in Japan selbst und noch anderes zeug wo Microsoft über den Tisch gezogen wurde. Also ist nicht so das Microsoft da nichts gemacht hat. Da hatten einige ihre Finger im spiel

Sicherlich können hier einige Xbox360 fans und co weiterhelfen

Lando
I, MANIAC
Lando

Es liegt nicht an Square, dass Titel oftmals nicht für die One erscheinen, sondern an Microsoft selbst. Vielleicht sollte Phil Spencer seinen Arsch Richtung Japan-Support bewegen, statt während E3-Konferenzen gefühlte 50x “It’s a Monster” zu posaunen. Die 360 hat es ja auch hinbekommen, japanische Spiele auf sich aufmerksam zu machen.

NemMgs
I, MANIAC
NemMgs

Endlich auch mal für Xbox One danke sega!!!..Square so wird das gemacht und nicht nur only games für Ps4 wo viele das eben nicht mehr sind siehe Pc..

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Shining Resonance Refrain fängt ab 1:00:00 an. Wenn ihr direkt springen wollt