Shining Resonance Refrain – schafft den Sprung zu uns

9
477

Sega gibt bekannt, dass Shining Resonance Refrain den Sprung zu uns schafft und im Sommer für PS4, Xbox One und Switch erscheint. Begleitend gab es den Trailer oben.

neuste älteste
Lagann
I, MANIAC
Lagann

Die Chars sehen schon super kacke klischeehaft aus.
Erweckt kein Interesse bei mir.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

sehr geil. mit den “musik-basierten” JRPG´s ala Ar Tonelico, Ar NoSurge, Rhapsody usw hatte ich immer viel spaß. zudem habe ich nie einen Shining Force gespielt. bin also nicht vorbelastet 😀

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das was @sonicfannerd sagt…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Da lass ich mich doch einfach mal überraschen.
Da ich bisher fast keinen Kontakt mit der Shining Serie gemacht hab kann ich auch nicht in seeligen Shining Force Zeiten schwelgen.?

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Nun ja, wir bekommen es als “Neu” verkauft, in Japan würde man daraus fast “retro” sprechen. Aber genug frust abgelassen, schauen wir mal ob das Spiel einen fesselt

Mal schauen, wenn werde ich es nach einem M! Test es mir mal anschauen. im Zeitalter des Internets.. Okay, vielleicht waren den ein West Release wirklich zu risikoreich. Habe aber gelesen das irgendwas remasterd wurde für den Release..

Deshalb, mal schauen

Lando
I, MANIAC
Lando

Na ja, das passt doch! Zumindest auf der Switch! 10 Jahre veraltete Technik! 😀

Sorry, den Seitenhieb hab ich mir mal erlaubt.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Kein “Shining Force”, keine Liebe.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

10 Jahre…

Danke, nun ist es für mich zu spät. Die Art der Story und so weiter sind leider 10 Jahre eingefroren gewesen. Naja, schauen wir mal

Lando
I, MANIAC
Lando

Nice!