Shining Resonance Refrain – Start-Termin steht fest

6
206

Schon in Kürze geht es wieder ins Abenteuer mit einem neuen Sega-Rollenspiel: Shining Resonance Refrain erscheint am 10. Juli für PS4, Xbox One und Switch – bis dahin gibt’s einen neuen Trailer zu den Charakteren.

neuste älteste
Croc
I, MANIAC
Croc

Mir gefällt der Metall-Schuber der Draconic-Edition sehr gut. Habs mir u. a. auch deshalb für Switch vorbestellt – obwohls wohl komplett in Englisch is.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich weiß noch nicht, ob auf Switch oder PS4. Das käme auf die Performance des Spiels an.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

wird bei mir ein Day One kauf. ich mag musikbasierte JRPG´s und bin zudem nicht “vorbelastet” mit Shining Force 😀

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich werd nicht müde danach zu schreien:
Hallo SEGA?!
Bitte ein neues Shining Force.
Danke. 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wieder mal ein Fanservice-Shining 🙁 Mal den Test abwarten, aber ich erwarte nichts und lass mich ggf. überraschen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Von den alten Mega Drive- und Saturn-Shinings scheint es auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam zu haben. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überraschen. Als Anime-Fan gefällt mir der Stil. Auch, wenn er sehr generisch ausfällt, verglichen mit einem Gravity Rush, zum Beispiel.