Entwickler Yacht Club Games schreibt in seinem offfiziellen Blog, dass sich Shovel Knight um wenige Wochen verschieben wird. Ursprünglich war der 31. März als Releasetermin angepeilt worden.
Grundsätzlich arbeite man in jeder verfügbaren Minute an dem Titel, sei aber noch nicht soweit, dass man ihn guten Gewissens veröffentlichen könne. Es gebe noch einige externe Faktoren, die zu bedenken seien. Aktuell arbeite man an Spielbalance, den Dialogen und Scripted Events. Auch das Leveldesign werde final getestet.





















Naja, ging ja um unterschwellige Aggression, die lebt man besser dort aus, wo sie eh schon vorhanden ist 🙂
also dafür muss man in der heutigen zeit wirklich nicht mehr in ne JVA ;P
Ihr seid besessen von Analraketen. Ich tippe mal auf eine unterschwellige sexuelle Aggression, weil euch Poposex fehlt. Tut mir leid, aber den müsst ihr euch woanders organisieren. Vielleicht ein Aufenthalt in der JVA Knechtershausen XDDD
[quote=Zetsubouda]
Nintendo scheint dir ne richtige Analrakete verpasst zu haben, dass du in letzter Zeit so negativ auf sie reagierst…
[/quote]Da irrst du dich, scheinbar haben in letzter Zeit alle Publsiher und alle Konsolenhersteller CK eine “”Analrakete”” verpasst.
Bei MK wohl nicht, aber bei anderen Games sehr wohl. Spielt aber keine Rolle, denn erwartet wurde es definitv früher. Mein Shop hätte es sonst nicht im Monat April gelistet. Der schreibt dann nämlich in aller Regel 1., 2., 3. oder 4. Quartal hin. Garantiert haben da die Lieferanten mehr gewusst als die Öffentlichkeit.Vielleicht lags ja an der HD Grafik, dass sich deswegen Spiele verschoben hatten, ist anzunehmen, wenn das Statement von Nintendo kam. nur verschob man es, bevor man einen offiziellen Termin rausposaunte.
Fieberträume zählen nicht als offizille Releasetermine, Nintendo selbst hat sich vorher nie zu einem genauen Zeitraum geäußert.
Blabla, es hiess davor aber mal was März April, aber ohne konkreten Termin. Und hätten sies gekonnt, es wär früher erschienen. Nintendo verschiebt ja nie ein Spiel. Also da würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, man denke nur mal an gewisse Zeldaspiele. Kommt bei der U eh bald nicht mehr drauf an. Schau mal in die E-Shop News, da sieht man das Bemühen Nintendos wenns um die U geht.^^
MK8 wurder nie verschoben, es hatte nie einen Release, bevor der 30.05 bestätigt wurde…
Das ist doch keine Reaktion auf Nintendo, eher auf den Umgang mit Nintendo. Schliesslich ist das Sacher der Thirdparties und Indies, wie und auf wann sie ihre Games verschieben. Die Feststellung war lediglich, dass es symptomatisch für das Problem von Nintendo ist. Und zu allem Überfluss verschieben sie selber immer wieder Games, z.B. MK.Und in den Popo wurden vor allen Dingen die gefi**t, die sich eine U gekauft haben, in der Hoffnung, dass da jetzt spielemässig die Post abgeht. Ich hab ja erst mal 4 Spiele, aber noch keine Konsole, weils ja nicht sonderlich eilt. Legt man da eine Woche Dauerzocker Session ein, dann sind alle Spiele, die sich lohnen, wohl durchgespielt.Nichtsdestotrotz bin ich ein Nintendofan und spiel deren Spiele am liebsten. Momentan halt auf dem 3DS.
[quote=ChrisKong]
@Kong: butthurt? ^^
Arschweh, oder was meinst du?
[/quote]Nintendo scheint dir ne richtige Analrakete verpasst zu haben, dass du in letzter Zeit so negativ auf sie reagierst…
pain in the ass ?
@Kong: butthurt? ^^Arschweh, oder was meinst du?
[quote]Es gebe noch einige externe Faktoren, die zu bedenken seien.[/quote]Zum Beispiel die Übersättigung mit Jump’n’Runs in diesem Frühjahr.. :DDie Colorierung ist auch nicht gerade günstig gewählt, da stimme ich morkiz zu.@Kong: butthurt? ^^
Verschieben und Nintendo, das passt.
wieso haben die Wandleuchten (inklusive Licht) auf dem Bild, die selbe Farbe wie die Wand?wer macht denn sowas ?Und warum?