Skandal: Super Mario auf der Straße!

0
104

Naja, ganz so schlimm ist es dann doch nicht: In Wahrheit hat der Motion-Künstler Andreas Heikaus nur dafür gesorgt, dass sich “uns Mario” mal auf der Straße zeigen und austoben darf. Bordsteinschwalbe? Fast!

Schaut Euch einfach das toll animierte Video an und staunt über die bekannten Welten im Straßengraben-Graffiti-Design! Wäre fast schon wieder eine Idee für das nächste Mario Abenteuer – was würdet Ihr zu einer Mischung aus Paper Mario und “Street Mario” sagen?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das ist kreativ. Frag mich ob der Herr Heikaus selber gespielt hat oder aus einem Speedrun – Film genommen hat.

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Wow gebt dem Kerl einen Job bei ILM^^

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Schnitzel: Jepp, das meinte Max auch mit seiner kryptischen Aussage, aber echt höchst sauber gemacht, find ich echt geil. Zu der Zeit, als ich noch etwas mit Videoschnitt gearbeitet hab wäre das mit normaler SW nicht drin gewesen.

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Einfach Genial!! Was man heutzutage alles mit Hilfe von Computern machen kann. Stop Motion ist das aber auf keinen Fall. Wahrscheinlich wurde die Strasse abgefilmt und auf dem Computer mit den SMB-Szenen überarbeitet.

Suicide King
I, MANIAC
Suicide King

Meinen Respekt davor.Stop Motion ist das aber auf keinen Fall. Das würde ja sonst zig Monate dauern bis das Video fertig wäre.

Max Wildgruber
I, MANIAC
Max Wildgruber

äußerst geil! das nenn ich mal sauber gekeyed und composited 🙂

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

fett !Stop motion ist das aber nicht oder !?wäre viel zu aufwändig…und vor allem viel zu flüssig

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

Bordsteinschwalbe ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen^^Geile Idee…