Skate 2 – Server werden bald abgeschaltet

2
272

So schnell kann es gehen: Da freuen wir uns noch, dass Skate 2 endlich auch auf Xbox One und Xbox Series X gespielt werden kann, da gibt Electronic Arts bekannt, dass bereits am 10. Dezember die Server abgeschaltet werden. Dies betrifft sowohl die PlayStation- als auch die Xbox-Fassungen.

Skate 2 wurde hierzulande am 23. Januar 2009 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.

neuste älteste
RYU
I, MANIAC
Profi (Level 3)
RYU

Ja, offline. Abwärtskompatibilität ist bei immer mehr abgeschalteten Spieleservern bei Online-/Multiplayer-Spielen aber echt für die Tonne. Lohnt dann halt nur für SP Games.

GameMaster
I, MANIAC
Profi (Level 1)
GameMaster

Ich gehe davon aus, dass man den Titel weiterhin downloaden kann und dann offline spielen, wenn man ihn in seiner Spiele-Bibliothek hat.