Skate 3 – jetzt auf Xbox One spielbar

0
83

Microsoft gibt bekannt, dass jetzt auch Skate 3 auf der Xbox One gespielt werden kann. Anlass ist der erste Geburtstag der Abwärtskompatiblität der Konsole und zur Feier des Tages gibt es gleich noch das San Van Party Pack gratis dazu.

Skate 3 erschien ursprünglich in Europa am 14. Mai 2010 für PS3 und Xbox 360.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ernsthafte Frage?Bei der PS2 will man schlicht nicht. Die PS2 Classics liefen bereits auf der PS3 via Softwareemulator, auf der PS3 sowieso.Bei PS3 Spielen sind die SPE’s ein großes Problem bei der Emulation. mit Blick auf den schematischen Aufbau könnte es allerdings vielleicht möglich sein, die SPE Berechnungen im Emulator (oder beim Port) auf der GPU laufen zu lassen.Knackpunkt: MS hat keinen Emulator im eigentlichen Sinn sondern portiert jeden Titel mit einem nicht genau bekannten Verfahren auf die One. Samt OS-Umgebung etc.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Warum ginge das nicht? Zuviel Geld was ihnen durch die Lappen geht?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wurde auch mal Zeit. :-p

kevboard
I, MANIAC
kevboard

[quote=Lincoln_Hawk]Die AK hätte sony ruhig auch mal bringen können diese remasterkranken…[/quote]geht nicht

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Sauber so günstig so gute games auf der aktuellen Konsole zockenDas War nur preiswerter zu ps1 Zeiten als ich mir auf dem Schulhof für 10mark gebrannte spiele von son schmierigen Typen 2k lassen höher gekauft hab die hatten jedoch kein sammlerwert Die AK hätte sony ruhig auch mal bringen können diese remasterkranken…