Skater XL – mit Inhalten von der Community zum Launch

1
164

Die Easy Days Studios geben bekannt, dass Skater XL zum Launch von der Community erschaffene Inhalte bieten wird. Konkret handelt es sich hierbei um die drei Maps “Grant Skate Park”, “Streets” und “Hűdland Training Facility”, zu denen es in Form eines Trailers auch bewegte Bilder gibt.

Skater XL erscheint am 28. Juli für PS4 und Xbox One. Die Switch-Version folgt irgendwann danach.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Ich versteh nicht, wie dieses Spiel, das bei Steam fast immer noch quasi null Inhalte hat so kurz vorm Konsolenlaunch steht. Kein Wunder, dass man auf Community-Inhalte zurückgreifen muss.

Die Basis an sich ist klasse, aber dass ein Spiel dermaßen simple und wenige Levels zu bieten hat, ist schon schwach. Dennoch bin ich ihm dankbar, dass es mithilft Skateboard-Spiele wieder mitzuetablieren.