Skater XL – wird auch für PS4 erscheinen

8
298

Easy Day Studios gibt in Person von Director Dain Hedgpeth bekannt, dass Skater XL auch für PS4 erscheinen wird, nachdem bisher nur Portierungen für Xbox One und Switch angekündigt geqwesen waren. Damit handelt es sich um den ersten Skateboard-Titel, der im Verlauf des vergangenen Jahrzehnts auf allen großen Plattformen landen wird. Dank eines kurzen Trailers können wir uns schonmal ein Bild von dem Spiel machen.

Skater XL erscheint im weiteren Jahresverlauf bzw. “bald”, wenn es nach besagtem Trailer geht.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich hätte gerne wieder ein Spiel was näher an Skate 1 ist (Stil/Präsentation/Realismus).

Das hier sieht optisch schon ok aus.

Tabby
Gast

Wenn ich sowas mit der Tastatur spielen müsste, dann würde ich mir glaube die Finger brechen. ?

Steffen Heller
Redakteur

Ich hätte ja gerne mal wieder ein schönes Arcade-Skateboard-Spiel, weswegen mich persönlich ein “Skatebird” sogar auch mehr anspricht. Ich konnte davon mal eine frühe Fassung als Demo spielen und war dann doch recht schnell ernüchtert, aber mal das fertige Spiel abwarten. Hatte die Demo vor allem mit einer Tastatur gespielt und dafür bin ich bei solchen Spielen zu unfähig. 😀

Tabby
Gast

Ich auch!!!
Das schaut so schön chillig aus.

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Ma Zack, jetzt will ich Skate Bird spielen

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Oh no Zack ?
Das ist so ein dämliches Spiel
Typisch Indi ?
Ich weiß das auch aber nicht typisch ?

Tabby
Gast

Mal abwarten, wird hoffentlich kein Skate für Arme.
Zum Glück kommt ja aber auch noch SkateBIRD raus. ?
https://youtu.be/ZLWaCsOIvRk

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Lieber nocht hypen lassen…
Abwarten ist besser ?