Skull & Bones – erneut verschoben und nicht auf der E3

3
135

Schlechte Nachrichten für alle Spieler, die sich auf Skull & Bones gefreut hatten: Ubisoft hat den vielversprechenden Titel in das nächste Fiskaljahr verschoben, was bedeutet, dass er erst nach dem 31. März 2020 erscheint. Ursprünglich sollte es noch in diesem Jahr soweit sein.

Außerdem wird Skull & Bones nicht auf der E3 2019 in Los Angeles zu sehen sein. Das hat Ubisoft im gleichen Atemzug ebenfalls bestätigt.

3 Kommentatoren
D00M82Lincoln_Hawksenser Letzte Kommentartoren
neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Hat eine Kampagne und einen MP. Wie die meisten Spiele heute.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Ist das nicht auch schon wieder mp gaas game?
Wenn das so geblieben ist what ever…

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Piraten spiele dauern wohl immer bisschen länger.