Skurrile Kostüme für LittleBigPlanet

0
50

Sony kündigt neue Klamotten für Eure Sackboys aus LittleBigPlanet an. Neben hübscher chinesischer Tracht und Valentinstags-Verkleidung freuen wir uns besonders auf die Kratos-Kollektion aus God of War. Unter die Kategorie Bizarr fallen dagegen die Kostüme zu Wipeout HD, die Eure Sackboys wie Kanu-Sportler aussehen lassen.

Hier die Erscheinungstermine:

  • 26. Januar – Chinesisches Neujahrskostüm (nur 10 Tage erhältlich)
  • 29. Januar – God of War Mini Pack: Kratos- und Groundhog-Day-Kostüm (nur 1 Woche erhältlich)
  • 05. Februar – Valentinstag Mini Pack (nur 2 Wochen erhältlich)
  • 12. Februar – Ape Escape– und Toro-Kostüm
  • 19. Februar – Wipeout-Kostüm-Set
Tiuri
I, MANIAC
Tiuri

Okay, so gesehen. ^^ An den Kostenfaktor hatte ich gar nicht gedacht, da hoffe ich ja mal darauf dass die meisten LBP-User das nicht unterstützen und Sony auf ihren Kostümchen sitzen bleibt. 😉

Pappfisch
I, MANIAC
Pappfisch

Durch die Zeitbegrenzung wird warscheinlich Druck auf den Käufer ausgeübt……viele denken sich bestimmt….,,entweder kaufe ich es mir sofort oder es ist weg””………soo könnte man mehr käufer dazu gewinnen ……… so seh ich das zumindest……(wenn die meisten kostüme allerdings umsonst sind , ist die theorie auch futsch^^)

Tiuri
I, MANIAC
Tiuri

Ich find das ja ganz witzig mit den verschiedenen Kostümen, aber was zu Geier soll denn bitte diese zeitliche Begrenzung bei einigen Klamotten? Sowas ist doch blöd und macht einfach keinen Sinn, ich würde mich als LBP-User nur ärgern wenn ich das Spiel später kaufe und die Sachen dann nicht mehr bekommen kann…