Slay the Spire – vierte spielbare Klasse ergänzt

4
165

Entwickler MegaCrit weist uns darauf hin, dass in den Konsolenfassungen von Slay the Spire jetzt auch eine vierte spielbare Klasse verfügbar ist. Hierbei handelt es sich um die Seherin. Neue Potions wurden ebenfalls mit dem jüngsten Update ergänzt.

Slay the Spire ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Eine Hass-Liebe dieses Spiel. Bis jetzt hab ich das Herz noch nicht geschlagen. Und doch erwisch ich mich immer wieder mal bei 1-10 Runden 🙂

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Revan

Ich hätte das Spiel besser gefunden, wenn es ein “normales” Sammelkartenspiel gewesen wäre.

Nach jedem Run roguelike immer wieder sein Deck zu verlieren frustriert mich einfach total ^^

belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

Ich kam nicht rein.Das von vorn hat mir hier direkt den Stecker gezogen.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Fein.

Vor dem Kauf war ich zwar noch etwas skeptisch ob das Spiel mir taugt, nach ein paar Runden war ich aber hochgradig süchtig.
Verdammt gutes Spiel! 🙂