Sleeping Dogs

0
34

In den USA ist es heute soweit, bei uns dauert es auch nur noch drei Tage bis Sleeping Dogs in den Händlerregalen vorzufinden sein wird. Dass es DLC dazu geben würde, war schon länger bekannt, aber dank CVG haben wir jetzt nähere Informationen dazu:

Generell spricht Square Enix von einem auf sechs Monate angelegten Plan – los geht es  bereits in dieser Woche, also zeitgleich zum Erstverkaufstag. Das sogenannte Retro-Triad-Pack ist  im Stil der 80er Jahre gehalten, inklusive Old-School-Outfit aus Leder und Kung-Fu-Van. Im September folgen dann High-Speed-Racing- und SWAT-Pack. Wie es danach weitergeht, ist noch nicht bekannt.

The_Bowl
I, MANIAC
The_Bowl

Habe mir gestern die PEGI Version in DE geholt – meine ersten Eindrücke sind sehr positiv: Coole Atmosphäre, Hauptdarsteller sind gut animiert und sehen schick aus, Kampfsystem ist knackig aber fair.Ob die gezeigte Brutalität nötig ist, sei mal dahingestellt…

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Hurra für Sleeping Dogs, aber natürlich müssen wieder mal kostenpflichtige DLCs mitgemacht werden, bevor das Game überhaupt im Handel ist.

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

Da ich mich strikt weigere als erwachsener und mündiger Bürger geschnittene Spiele in Deutschland zu kaufen, wirds bei mir maximal ne PEGI-Version. Aber generell schaut des Teil nicht uninteressant aus. Könnte mir vorstellen, dass ich den schlafenden Hunden in der Budgetversion eine Chance gebe. Das Setting reizt mich ja doch sehr 😉

Gast

APT
I, MANIAC
APT

Ich bin noch unschlüssig….soll ich, oder soll ich nich? ^^’

Equipo
I, MANIAC
Equipo

Was ist eig mit der Limited Edition passiert?Finde ich nur im UK zum vorbestellen.

rainer1402
I, MANIAC
rainer1402

Ich freu mich schon drauf…………auf das Hauptspiel und die DLC´s