Sleeping Dogs

0
33

Wie Kotaku vermeldet, wird der erste Story-DLC für Sleeping Dogs am 30. Oktober erscheinen. Ein Preis dafür steht allerdings noch nicht fest. Laut United Front sei damit beabsichtigt, weitere Aspekte des Hong-Kong-Kinos aufzuzeigen.

Atmosphärisch orientiert man sich dabei an Red Dead Redemption bzw. dessen Erweiterung Undead Nightmare und dem nahenden Halloween, die Story gibt sich konventionell: Ein ehemaliges Triaden-Miglied wird umgebracht und von einer Armee an Untoten wieder auferweckt. Anschließend erhält er durch einen magischen Tee übernatürliche Fähigkeiten. Also alles höchst originell…

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

Ist halt grad so ein Trend! Ich persönlich warte lieber auf den Trend, wo alle nur noch nackig rumrennen! 🙂

Equipo
I, MANIAC
Equipo

Na gut, Punkt für dich. xDWas jedenfalls mich angeht, ich hab die meisten Zombie-Games und DLC’s gar nicht gezockt und kann deswegen immer noch etwas damit anfangen.^^

qsthap
I, MANIAC
qsthap

natürlich wirds gekauft.aber bei solchen games wie RDR oder Sleeping Dogs, würden andere nicht zombie DLC’s auch gekauft werden. 100%tig.das sind so games die kommen alle paar jahre mal, und sind auch ohne zombies Hammergeil.RDR besitze ich seid release. aber ich zocke es heute auch noch mit der selben begeisterung, wie am ersten tag.das kann ich nicht von vielen andern games leider nicht so behaupten.

Equipo
I, MANIAC
Equipo

Anscheinend wirds ja gekauft.

Suicide King
I, MANIAC
Suicide King

Siehe mein Kommentar damals zu RDR:UNOder die über mir.

Kiryu
I, MANIAC
Kiryu

Mir geht dieser aktuelle Zombie trend auch ziemlich auf den sack.Muss das wirklich sein?

qsthap
I, MANIAC
qsthap

och nö! bitte nicht.fällt denen denn nix anderes mehr ein, wie immer nur zombies?mir persönlich hatt das red dead versaut.mit den zombies, war für mich das westernfeeling flöten!vorallem was den multi betraf. beschränke mich bei RDR deshalb nur noch auf die original einzelspieler story.gibt doch schon genug zombie games, da muss man spiele wie sleeping dogs nicht auch noch damit zu müllen. magischer tee? wie originell. so ein quatsch!