Sniper Elite III: “Jagd auf den Grauen Wolf”-Mission nun für jeden erhältlich

0
93

Been waiting to shoot Hitler on your PlayStation or Xbox? Hunt the Grey Wolf, Out Now (SCEA) & Tomorrow (SCEE & MSFT) pic.twitter.com/Oi1tRuYVvT

— Sniper Elite (@SniperElite) 15. Juli 2014

Entwickler Rebellion verkündete via Twitter, dass die “Jagd auf den Grauen Wolf”-Mission nun für alle Spieler erhältlich ist. Die Erweiterung, in der man Hitler in Nordafrika aufspüren und eliminieren muss, war bisher den Vorbestellern von Sniper Elite 3 vorbehalten. Nun ist’s für die PlayStation- und Xbox-Plattformen für 7,99 Euro erhältlich.

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

[quote=bitt0r]

jagd auf den grauen ad(w)olf.
ich überleg mir schon die ganze zeit, ob ich mir die ps4-fassung holen soll oder nicht.

[/quote]An deiner Stelle würde es machen, die sieht deutlich besser als die PS3 Version aus und läuft flüssiger. Ich besitze die.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

jagd auf den grauen ad(w)olf.ich überleg mir schon die ganze zeit, ob ich mir die ps4-fassung holen soll oder nicht.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Die ham doch den Schuss nicht gehört!

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

7,99 für nen guten Zweck. Das sollte jeder übrig haben