Sniper Elite – Ultimate Edition von Teil 3 (Switch) und V2 Remastered (alle) angekündigt

3
261

Rebellion kündigt an, dass Sniper Elite 3 mit dem Zusatz “Ultimate Edition” im Laufe des Jahres auch für Switch erscheint. Wie der Name bereits andeutet, ist hier das Hauptspiel mit allen Erweiterungen im Anmarsch. Einen ersten Trailer gibt es auch zu sehen.

Ebenfalls im Lauf des Jahres wird es Sniper Elite V2 Remastered geben, die HD-Neuauflage erscheint dann für PS4, Xbox One und Switch.

2 Kommentatoren
ZerodjinSinuhe Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Zerodjin

SinuheSinuhe

Wünsche Dir viel Spass in VR, ich bin noch nicht soweit…

Zerodjin
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Zerodjin

Sniper Elite 3 besitze ich in der “Ultimate Edition” für PS4 und One-S, auf “V2 Remastered” freue ich mich und hoffe das man dieses Mal Bullet-/Kill-Cam von der X-Ray trennen kann, bzw. es möglich wäre die X-Ray-Option zu entfernen/auf
“no thanks/none” zu stellen ohne Bullet-/Kill-Cam zu beeinflussen/auszuschalten.
In Zombie-Army-Trilogy I like the X-Ray-Cam “increased”…
…und warte auf ein Remake/Remaster von Sniper Elite Berlin 1945.

Sinuhe
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sinuhe

Für mich ist die wichtigere Neuigkeit das es einen PSVR Ableger geben wird. Schade das das hier nicht erwähnt wird.
Wer im Moment das großartige “Honor and Duty D-Day” in VR spielt weiß wie viel Spaß snipern in VR machen kann und wie cool dann dieser Ableger werden könnte.
Ich freue mich sehr drauf.