Sniper Elite V2 Remastered – im Mai für PS4, Xbox One und Switch

10
630

Rebellion gibt bekannt, dass Sniper Elite V2 Remastered am 14. Mai für PS4, Xbox One und Switch erscheint. Gleichzeitig bekommen wir in einem neuen Video dessen technische Vorzüge im Vergleich zum Original gezeigt.

Sniper Elite V2 Remastered wurde Mitte März zusammen mit einer Switch-Version von Sniper Elite 3 angekündigt (wir berichteten).

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Über ein “Remaster” des ersten Teils – “Berlin 1945” – hätte ich mich zwar wesentlich mehr gefreut, aber die “V2” wird garantiert erneut “erschossen”, bzw. auch für die aktuelle Generation an ihrem Einsatz/Abflug gehindert.

Vom beispielsweise gänzlichen Fehlen der “Bullet-Cam” (“Berlin 1945” auf PS2/XBox) bis hin zu alternativer Symbolik in der “Zombie-Army-Trilogy” auf PS4/One war meistens/immer irgendetwas mit den Versionen für Germany “problematisch/cut/verändert” und für mich ein wesentlicher Grund auszusteigen, bzw. prinzipiell auf (meist) UK/US-Versionen umzusteigen…

Nunja, mir taugt sowohl die “stealth-assassination-action” der “Sniper Elite”-Reihe, als auch die “straight-forward-action” der Ableger… zur Zeit bereitet mir das dämonische Setting der “Zombie-Army-Trilogy” ein bisschen mehr an Vergnügen…

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Der dritte war ziemlich gut, den vierten hab ich mir mal aus nem sale mitgenommen.
Hat sich total beschissen gespielt, dass träge zielen, dazu leichtes geruckel.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Nein,definitiv nicht.Die Nazi Zombi Trilogy hatte ihren Ursprung auf dem PC und erschien vor ca zwei Jahren für die aktuelle Konsolengeneration. Sniper Elite V2 gab’s bereits für die letzte Konsolengeneration,also PS3, Xbox u. sogar WiiU. Von den selben Machern zwar,allerdings mit einem ernsthafteren Setting ( keine Zombies).

Dune
Mitglied
Dune

Hatte mal nen Teil mit nazi Zombies ?‍♀️ oder so auf der one , der is das aber nicht, oder ?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ich meinte jetzt auch mehr die kleinen Kreuze und die Kill the Führer Mission.
Bei der Gewalt mach ich mir keine Gedanken in der deutschen Version

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Die Brutalität ist inzwischen kein Thema mehr in good old germany aber falls ww2 Symbolik
Oder nur entfernt das Wort Hitler in mit eingebracht wirds hast du es in Deutschland nicht mehr zu spielen…ja nicht nur die leitende Politik auch diese usk Richtlinien sind einfach lächerlich.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@chriskong bin mir auch nicht mehr ganz sicher,welchen Teil du gespielt hast… ?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Hab mal einen Teil auf PS4 ausprobiert, bin nicht sicher wars der 4., hat mich leider nicht so gekickt und habs nicht weiter gespielt.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ich hab die Games with Gold version und die war sehr brutal. die kugeln haben organe und knochen in zeitlupe zerfetzt. ich glaube nicht das die version geschnitten war.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Weiß da Irgendjemand, wie es mit Zensuren bei der deutschen Version aussieht? Falls das cut ist, würde ich es mir bei Gameware bestellen