SNK 40th Anniversary Collection – vier neue Titel angekündigt

9
754


In Form von P.O.W., Guerrilla War, Athena und Psycho Soldier hat SNK neue Titel für seine SNK 40th Anniversary Collection angekündigt. Zwei Trailer mit nostalgischer Note gab es praktischerweise gleich dazu.

Die SNK 40th Anniversary Collection erscheint am 22. März auch für PS4 und ist bereits für Switch erhältlich.

4 Kommentatoren
ShadowXXSir LancelotDietfriedZack1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ShadowXX
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
ShadowXX

DietfriedDietfried:
Ich glaube das es bei Arcade Versionen von Shinobi und Shadow Dancer rechtliche Probleme gibt, den die wurde von Sega AFAIK noch nie irgendwie verwurstet. Es gab einzig und allein mal Shinobi für die Xbox360 auf XBox Live und da bin ich mir nicht mal sicher ob das von Sega selbst kam (der Donkey Kong und Donkey Kong Jr. Arcade Automat auf Switch & Co. kommen ja auch nicht von Nintendo, sondern von Hamster….IMHO auch da rechtliche Probs).

Sir Lancelot
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Sir Lancelot

Bei dem Psycho Soldier Theme schlägt mein Herz als King of Fighters Fan höher.

Dietfried
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Dietfried

es sei dir gegönnt! 😉 ich warte ja noch flehentlich auf eine (retail-)sega-collection mit 1:1 versionen von shinobi und shadow dancer. wann das in meinem leben noch passieren sollte, gehe ich glatt den jakobsweg… 🙂

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Ja, die Titel sind halt Geschmackssache.
Ich persönlich finde die Collection aber ziemlich gelungen.
Kannte vorher nicht einen Titel und habe mit den meisten (allen voran Crystalis) richtig Spaß. 😉

Dietfried
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Dietfried

danke für die info. wenn ich mir die titel der compi so ansehe, ist’s eigentlich auch egal… 😉

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Diese 4 Titel sind doch auch bei der Switch dabei.
SNK macht halt nur noch mal “neue” Werbung für die “alten” Titel wegen der PS4 Version.

Dietfried
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Dietfried

wieso werden denn nicht sofort a l l e snk-titel auf die compilation gepackt? wieso hat die ps4-version mehr spiele als die switch-fassung??? money, money, money oder was? könnte mich schon wieder aufregen, aber ich lass es lieber.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Ich war erst von der Überschrift irritiert und dachte an 4 neue Spiele für die Switch Version.
Die News handelt aber von der PS4 Version und da das Spiel da erst im März erscheinen wird, sind sie halt “neu”.

Jedenfalls würde ich das so interpretieren.

ShadowXX
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
ShadowXX

Warum “angekündigt”? Diese Spiele sind schon seit dem letzten Patch (und der ist jetzt schon länger her) verfügbar.