SNK Heroines Tag Team Frenzy – neuer Trailer zum Prügler

4
309

SNK versorgt uns oben mit einem neuen Trailer zu SNK Heroines Tag Team Frenzy. Der Prügler wird am 7. September für PS4 und Switch veröffentlicht.

neuste älteste
Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Sogar auf PS2 sahen Prügler besser aus. Schade, mit schicker Bitmap-Grafik wäre das Spiel ein Traum.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ja, entweder das, oder einen BlazBlue-/Guilty Gear-Stil – hätte ich auch bevorzugt. Ich bleibe trotzdem vorsichtig optimistisch, was das Game angeht. :>

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Das blauhaarige Girl sieht ja sogar noch am besten designed aus. Ich finds echt nicht besonders schön, genau so, wie das aktuelle KOF. Das können die einfach nicht. Ich passe, technisch ist das Ding auch eher PS2 als alles andere. Da hätte ich lieber SNES Sprites.

Lando
I, MANIAC
Lando

Blauhaarige Animegirls im Bikini und mit Schnurrbart. Absolut mein Fetisch. Trollolol. Nicht!

Hoffentlich ändert sich noch etwas an der Framerate der Switch-Version. :/