SNK Heroines: Tag Team Frenzy – Start-Termin und neuer Trailer

2
462

Frohe Kunde für Fans von SNKS Damenriege: Der ausschließlich von Models besiedelte Klopper SNK Heroines: Tag Team Frenzy hat nun einen Erscheinungstermin – am 7. September ist es auch in Europa soweit. Beglückt werden Switch und PS4, verpackt gibt’s das Spiel aber auf regulärem Weg nur für die Nintendo-Konsole.

Und damit wir nicht nur trockene Infos haben, gibt’s zur Feier des Anlasses auch noch den Debüt-Trailer von Kämpferin Shermie zu bewundern.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das sieht in den Trailern schon arg simpel aus – “Fan-Service – Das Spiel”. Da warte ich mal den Test ab 🙂

Lando
I, MANIAC
Lando

Bin gespannt. Da ich ziemlich raus aus dem Prügelgenre bin und dieses Game sehr gut für Einsteiger sein soll, wird es gekauft.

Oh. Und wegen der Boobs. D: