SNK Neo Geo Mini – erste Details aufgetaucht?

5
1831

Handelt es sich um einen (sehr gut gemachten) Fake oder hat jemand tatsächlich die wahren Infos verraten? Jedenfalls wagt sich heute der YouTube-Kanal Spawn Wave mit obigem Video an den Start, in dem zahlreiche Details zu von SNK vor kurzem angedeuteten Neo Geo Mini vorgestellt werden – diese wurden demnach von einer bertrauenswürdigen, aber natürlich geheimen Quelle zugespielt.

Demnach würde das Gerät die Form eines Mini-Automaten haben, aber auch einen HDMI-Ausgang zum Anschluss an einen Fernseher besitzen. Auch zusätzliche Joypads soll es geben und 40 Spiele wären enthalten.

Insgesamt klingt das recht schlüssig, könnte aber wie oben erwähnt auch einfach kompetent zusammengeflunktert sein – SNK hat sich bislang noch nichts dazu geäußert, also ist es wohl am besten, vorerst eine gehörige Portion Skepsis an den Tag zu legen.

4 Kommentatoren
torcidneotokyoNipponichiSxyxS Letzte Kommentartoren
neuste älteste
torcid
I, MANIAC
Profi (Level 3)
torcid

neotokyoneotokyo

Die komplette Spieleliste ist im Video zu sehen. Sind insgesamt 40.

neotokyo
I, MANIAC
Profi (Level 1)
neotokyo

Mal sehen…. was für spiele draufgepackt werden!? Aber wird bestimmt gut werden 😍

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Wenn das Teil nicht zu viel kostet, werde ich wohl zuschlagen. So ein Mini-Neo Geo-Automat, den man auch noch an die Glotze anschließen kann, ja, das wäre was für mich.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Ich besitze zwar keinerlei nostalgische connections zu Neo Geo .Wenn das Teil aber so aussieht wie im Video wirds sofort gekauft.
Wollte schon immer einen Arcadeautomaten besitzen und wenn es nur ein Bonzai ist.

torcid
I, MANIAC
Profi (Level 3)
torcid

Wär schon geil irgendwie :#)

Zumal man den dann auch an den großen Screen anschließen kann und es Replikas der japanischen Neo Geo Controller dafür gibt. Preis darf nicht zu hoch sein. Ich ahne da böses wegen dem Screen…