SNK NeoGeo MVSX – jetzt auch in Deutschland vorbestellbar

1
1542

Wer vom Neo Geo gar nicht genug bekommen kann und sich nicht mit einer Mini-Ausgabe oder einer als Arcade Stick verkleideten TV-Konsole zufrieden geben will, sondern lieber einen beinahe richtigen Automaten haben will, für den ist das SNK NeoGeo MVSX eine interessante Sache – alle Infos über das Gerät hatten wir Euch bereits hier vorgestellt.

Weiterhin soll der Automat mit seinen 50 Spielen im November erscheinen, praktischerweise müssen sich potenzielle Käufer aber jetzt nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen, wie sie wohl daran kommen sollen, ohne lästige Zoll- und Versandärgernisse bei einem Kauf in den USA zu riskieren.

Denn Worldwide Distritution hat das SNK NeoGeo MVSX in sein Sortiment aufgenommen und startet ab sofort die Vorbestellungen dafür: Für das Gerät mit Monitor und Joystick werden 549,99 Euro veranschlagt und ist hier zu finden. Wer die Basis zum Aufstellen als “kompletten” Automaten dazu haben will, packt 89,99 Euro drauf und findet diese hier – und für beides sind nur begrenzte Stückzahlen vorhanden.

neuste älteste
Lobo
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lobo

Also ich dachte erst, dass is wieder so ein miniquark. Aber ich muss sagen das teil mit fuss der spieleanzahl und 2 player für den preis ist schon sehr gut. Leider bin ich ein schwacher mensch und an dem platz steht jetzt schon der 1up pacman. (Der wieder im direkten vergleich ziemlich teuer daherkommt)