SnowRunner – erscheint im April

6
323

Astragon gibt bekannt, dass SnowRunner am 28. April für PS4 und Xbox One erscheint. Dazu gibt es noch einen optisch beeindruckenden Release Date Reveal Trailer mit tollen Landschaftsaufnahmen.

SnowRunner wurde auf der gamescom im letzten Jahr angekündigt (wir berichteten).

neuste älteste
amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Ich fand Mud Runner cool. Sich mit riesigen LKWs durch den Matsch zu wühlen macht einfach Spaß.
Bei Snow Runner weiß ich noch nicht so recht… Die Beschreibung “Gründe dein eigenes Transportunternehmen und baue es aus, indem du ein Versorgungsnetzwerk aufbaust und in neue Branchen vorstößt” schreckt mich irgendwie noch ab.
Der 1. Teil war schön unkompliziert. Daher warte ich in diesem Fall ersteinmal Tests ab.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mich reizt das auch aber ich seh es wie Sonic ?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Danke für euer Feedback. Ja, es per Gamepass zu testen, wäre wohl mal ne gute Idee

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Tatsache ist, ich hatte viel Spaß daran, mich z.B. eine halbe Stunde lang durch ein paar hundert Meter Sumpf zu wälzen oder zwei Stunden lang durch ein überflutetes Gebiet zu kämpfen, aber das wird einfach nicht jeder haben.

Die Geländesimulation bei Mudrunner ist fantastisch und ich freu mich schon auf Snowrunner.

Btw. ist Mudrunner auch auf der Xbox (und PC) im Gamepass.

Steffen Heller
Redakteur

@sonicfreak Ging mir damals auch so bei dem Titel. Fand es irgendwie faszinierend und wusste nicht so wirklich, ob ich damit Spaß haben würde.^^
Ich würde sagen, dass man auf jeden Fall Spaß an simulationslastigen Spielen haben sollte. Mich konnte es zwar nicht langfristig fesseln, aber finde das Prinzip immer noch interessant und hätte Lust es nochmal auszuprobieren.
“Mudrunner” gibt es ja immerhin schon für “nur” “20€” bei Amazon zu kaufen. Bin mir sicher, dass es, zu Sales, sogar noch günstiger in den jeweiligen Online-Stores zu haben sein wird.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Sieht echt gut aus, hab bis heute noch nicht Mud Runner gespielt, obwohl es mich sehr interessiert. Hab irgendwie Berührungs Ängste bei dem Spiel.