Soma – Xbox-One-Version bestätigt

9
626

Eurogamer berichtet, dass Soma auch für Xbox One erscheinen wird. Einen konkreten Releasetermin dafür gibt es aber noch nicht.

Soma ist der spirituelle Nachfolger zu Amnesia: The Dark Descent und wurde ursprünglich am 22. September 2015 für PS4 veröffentlicht.

neuste älteste
retrofan81
I, MANIAC
retrofan81

@Danijel78: Limited Run Games hatte mal ne Umfrage welche Titel man sich noch wünschen würde bei Twitter. Da hatte ich damals Soma und Outlast angegeben. Die Antwort war das Outlast nicht kommt weil der Publisher selber ne Retail machen will, was ja inzwischen kam, und Soma müsse man schauen. Also zumindest keine kategorische Verneinung.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@retrofan81: Ja, gibt ja heutzutage mehrere Indie-retail-Publisher. Einer von denen soll mal reinhauen!

retrofan81
I, MANIAC
retrofan81

Iam8bit oder dergleichen. Irgend jemand. Hauptsache Retail. Das spiel hätte es verdient.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Super Spiel. Hoffe auch inständig dass dieses zusammen mit der Amnesia Collection auf Disc erscheint. Hey Strictly Limited, habt ihr gehört?

Cato
I, MANIAC
Cato

Hauptsache täglich einen Apfel!

Gast

Kommts nicht Retail, beiß ich mal gar nix… dann geh ich zum nächsten Apfel.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wird es (fast) nicht passieren. Saure Apfel beißen.

retrofan81
I, MANIAC
retrofan81

Schön. Und jetzt bitte noch ein Release auf Disc. Egal welches System.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Der Screenshots ist nur unheimlich. Super Spiel und endlich für Xbox One.