Someday You’ll Return – Psycho-Horror für PS4 und Xbox One angekündigt

3
628

Mit dem obigen Trailer kündigt der tschechische Indie-Entwickler CBE Software Someday You’ll Return an. Im Stil von Silent Hill müsst ihr darin auf die Suche nach eurer Tochter gehen – narrativer Psycho-Horror wird versprochen.

Someday You’ll Return erscheint 2019 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Revan

Na hoffentlich gibt es da auch Gegner, gegen die man sich wehren kann.

Psycho-“Horror” wo man einfach nur durch die Gegend und ab- und zu mal wegläuft finde ich echt langweilig. Das vielumjubelte Layers of Fear z.B. war für mich eine echte Einschlafhilfe und auch Outlast fand ich meist eher frustig statt gruslig ^^”

D00M82
Moderator
D00M82

Könnte was werden.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Sieht sehr fein aus, mal weiter beobachten.