Sonic Collection – für PS4 in der Mache?

3
354

Aktuell ist es nur ein Gerücht, aber ein durchaus intressantes: So listet u.a. der französische Händler SoGamely eine Sonic Collection für PS4. Was diese enthält, ist noch völlig unklar. Zudem ist stark davon auszugehen, dass eine entsprechende Spielesammlung für mehrere Konsolen erscheint.

Sega hat sich bisher noch nicht offiziell zu einer Sonic Collection geäußert,

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Sonic adventure
Wäre fein
Die ganz ollen Kamellen hat man ja nun schon zig fach zu Hause über die Jahre in sämtlichen collectionen

ToMaTi
I, MANIAC
Profi (Level 3)
ToMaTi

Die 32x Version war echt Bombe!
Jedoch… ein neues Sonic (Adventure 3) wäre mir viel viel lieber als wieder so eine Collection

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Ich würde eine Sonic-Collection durchaus begrüßen, in der alle bisherigen Spiele vom Master System/Game Gear, Mega Drive, 32X, Saturn, Dreamcast und den nachfolgenden Konsolen beinhaltet, bis mal mindestens Sonic Adventure 1/2.

Ich zähle da selbstverständlich auch Knuckles Chaotix oder Tails Adventure dazu. Diverse andere Spiele, wie Rennspiele oder so bräuchte ich jetzt nicht, aber die Jump’n’Runs wären schon cool.