Sonic Generations bekommt eine Collector’s Edition (und einen Start-Termin)

0
83

Doppelt frohe Kunde für Fans des blauen Blitzes: Sonic Generations, das nach langer Zeit des Darbens den Eindruck macht, als ob es tatsächlich mal wieder ein richtig gutes Vollgas-Jump’n’Run auch für die großen Konsolen sein könnte, geht am 4. November an den Start.

Dann erhalten PS3- und Xbox-360-Spieler nicht nur die normale Fassung, sondern können das 20-jährige Jubiläum des Stars gebührend mit einer Collector’s Edition feiern. In der finden sich neben dem Spiel eine Sammlerfigur mit beiden Sonics, ein durchnummerierter “Goldener Ring”, ein Buch zu 20 Jahren Sonic-Kunst mit Skizzen und Bildern, der Jubiläums-Soundtrack mit ausgewählten Songs, die Dokumentation “Die Geschichte von Sonic: Die Geburt einer Ikone” sowie diverse Interviews und Videos zu seinem Werdegang sowie exklusive Download-Inhalte (klingt nach Avatar- bzw. Home-Gegenständen und ähnliches).

Fehlt eigentlich nur noch der Preis, doch den wollte Sega noch nicht verraten. Eine kurze Recherche lässt uns zwischen 80 und 90 Euro vermuten… an der Ausstattung gäbe es aber auch dafür nicht allzu viel zu meckern.

SideScroller
I, MANIAC
SideScroller

So muss ein Jubiläum aussehen! Wird auf jeden Fall gekauft.

NEXTgenCRACK
I, MANIAC
NEXTgenCRACK

Endlich mal eine feine Collector’s Edition für den blauen Igel :)Das Teil wird schon aus rein nostalgischen Gründen gekauft.Wobei die Sammelfigur auf den ersten Blick einen, für meinen Geschmack, zu starken Plastik Look hat.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@pwndius_pilatusOkay Danke… habe ich vorbestellt.@FuffelpupsSchade eine Wii Version wäre machbar gewesen und hätte dem alten Konkurrenten gut getan.Handheld version muss oder will ich nicht haben.Sonic Rush genügt mir.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

@MorolasNein es gibt keine Wii Version aber eine für den 3DS die wird glaube ich erst später kommen.Nun wird man für den 3DS auch so eine schicke CE bekommen?

pwndius_pilatus
I, MANIAC
pwndius_pilatus

Bei Amazon ist Vorbestellung für 99 EUR schon möglich.Ist aus England teurer…also versucht es erst gar nicht 🙂

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Gibt es auch eine Wii Version…?

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@Swiss WildOneWo bestellt…

family guy fan
I, MANIAC
family guy fan

Gefällt.Wenns Spiel gut wird ist das Ding gekauft.

Swiss WildOne
I, MANIAC
Swiss WildOne

Bestellt! In der Schweiz kostet die Collectors Edition SFr. 125.-.

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Joooaaaa das wäre ne Edition die mich interessieren würde.