Sega gibt bekannt, dass Sonic Mania am 15. August fĂŒr PS4, Xbox One und Switch erscheint. Der Trailer oben zeigt Euch, was Vorbesteller erwartet.
Neueste BeitrÀge
Halo: Campaign Evolved – lokaler Koop-Modus ohne PlayStation-Plus-Abo nutzbar
Nachdem es diesbezĂŒglich in den vergangenen Tagen widersprĂŒchliche Meldungen gab, haben die Halo Studios jetzt klargestellt, dass zur Nutzung des lokalen Koop-Modus von Halo:...
Crossboard 7 – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Keine Angst, Ihr habt âCrossboard 1-6â nicht verpasst. ÂDiese Spiele gibt es schlicht nicht. Warum Konami die Snowboard-Raserei Adrenalin Misfits in Deutschland Crossboard...
Neue Spiele der Woche: 22. bis 28. Juni 2026
Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der KĂ€ufer â in dieser Ăbersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen,...
Kinect Sports – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Das derzeit beste Kinect-Sportspiel kommt aus dem Hause Rare und kombiniert die positive Eigenschaften eines Wii Sports und Wii Fit mit der ĂŒberzeugenden...
Cooking Mama World: Babysitting Mama – im Klassik-Test (Wii)
Seite 1
Den Preis fĂŒr das ungewöhnlichste Wii-Zubehör gewinnt 505 Games mit Babysitting Mama: Eine SĂ€uglingspuppe, in die zum Spielen die Remote gesteckt wird, gab...








Jetzt muss das Spiel nur noch auf einem physischen DatentrĂ€ger gepackt werden und die Welt ist in Ordnung. Doch selbst wenn nur eine digitale Version erscheint, wĂŒrde ich mir das Spiel kaufen, schon wegen der coolen Sonic Statur, die ist nice.
Der beste FuĂballer aller Zeiten ist natĂŒrlich Lukas Podolksi, dicht gefolgt von Toni Polster.
Husch, husch, ab in den Dschungel mit dir. Geh Mario Àrgern. ^^
Als ob jemand einen Fanboy bei dem Thema ernst nimmt. Der Kaiser war auch nicht der beste Fussballer. Eher ein korrupter FunktionÀr, aber haste in deiner RÀuberhöhle wohl nicht mitgekriegt. So, und nun geh wieder auf deinem Master System spielen. XD
Als ob jemand den Affen bei dem Thema ernst nimmt. đ
[quote=ChrisKong]…Dreamcast ist mMn sowieso overrated…[/quote]lol, das wĂ€re wie wenn man sagt das der kaiser nicht der beste fussballer aller zeiten ist.
Sonic Adventure war und ist totaler MĂŒll. Dreamcast ist mMn sowieso overrated. Ne Handvoll guter Spiele, ein beschissenes Joypad und div. Blender. đ
ohje, lieber nix dazu schreiben…
Sonic Adventure 1 ist eh das geilste.Man der Dreamcast war so gut….
hm? auĂer sonic 1-3 und cd hab ich kein sonic gesehen đ
Sonic Reanimation die 100.te.
Hmmmm durch den Trailer wurde mein Interesse wiedererweckt. Warte aber trotzdem auf den Test!
Cooler Trailer! Freue mich extrem auf das Spiel.
bei JumpnRuns bin ich auf jeden Fall erstmal interessiert, auch wenn meine Erwartungen bei Sega jetzt nicht sooo ĂŒbermĂ€Ăig hoch sind
ich hoffe es wird so gut wie es aussieht. hab lust drauf
Hab mir grad sogar noch die Limited bei Amazon UK geordert.Ich hoffe das wird gut đ
Cooler Trailer – die CE ist eh schon lange vorbestellt (hoffentlich aktualisiert jetzt Amazon auch mal den Termin in der Bestellung)
It’s about time. :)Netter Trailer mit schönen “”Sketch-Animations””.Da scheint ja nun doch noch ne neue Stage neben Mirage Saloon und Studiopolis hinzugekommen. Die mit den grĂŒnen Ranken scheint neu.Bin weiter sehr gespannt auf das Spiel.
Macht ein gutes Sonic Spiel draus.
Schöner Trailer