Sonic Origins – Trailer zeigt Spielmodi & Features

4
428

Sega versorgt uns mit einem neuen Trailer zu Sonic Origins. Dieser zeigt die Spielmodi und zentralen Features der Compilation.

Sonic Origins wird am 23. Juni für alle aktuellen Konsolen veröffentlicht.

neuste älteste
Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Gab es ja in der Vergangenheit bereits öfter…. 😉

Tabby
Gast

Mache ich auch so.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Sega die für später auch nicht ausgeschlossen hat.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Warte noch etwas… vielleicht kommt auf einmal ne Retail Ankündigung

Sternenbohne
I, MANIAC
Sternenbohne

Das sieht ja mal richtig, richtig gut aus! Das Hauptmenü ist super schick gemacht, der Anniversary Mode gefällt mit ordentlichem 16:9 und aufgehübschter Optik wo es Sinn macht (3D Bonus Stages) und all die Extras und Spielmodi sind toller Fanservice. Schade nur, dass das Spiel nicht auf Disc erscheint. Der Juni ist was richtig feines mit TMNT und Sonic Origins, ein Traum!