Sonic the Hedgehog – bald auch auf Teslas In-Car-Konsole spielbar

8
428

Sega weist uns per Pressemitteilung darauf hin, dass Sonic the Hedgehog bald auch auf Teslas In-Car-Konsole spielbar sein wird. Möglich macht das eine entsprechende Partnerschaft.

Der Pressetext dazu liest sich folgendermaßen:

Sonic-Fans sind elektrisiert! SEGA kündigt eine neue Partnerschaft mit Tesla an: Sonic the Hedgehog, das Spiel, mit dem alles begann, wird bald auf der fahrzeugeigenen Spielekonsole von Tesla verfügbar sein – sowohl in aktuellen, als auch in den kommenden Modellen. Passagiere werden zu Gamern und rasen in Windeseile durch die klassischen Gebiete des kultigen Sonics, um Feinde zu besiegen und die Welt vor dem bösen Dr. Eggman zu retten – und das alles bequem im eigenen Auto!

Sonic the Hedgehog wird bald auf allen Tesla-Modellen in der umfangreichen Spielbibliothek verfügbar sein und kann somit auf den eingebauten Bildschirmen gespielt werden. Über den USB-Anschluss der Fahrzeuge kann ein Handheld-Controller genutzt werden.

Egal wohin es geht, Sonic ist mit dabei!

neuste älteste
geohound
I, MANIAC
geohound

Ja, seit King of Queens ist 555-NASE das erste, woran ich bei amerikanischen Telefonnummern denken muss. Ich find’s geil daß du es erkannt hast :-).

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Da lande ich aber in Queens! 😛
Wie geil ist das denn, dass ich, als Auto-nicht-Fahrer, Smartdingsda-nicht-Besitzer-und Fernseher-nicht-Schauer auch noch 1 und 1 zusammen zählen kann?? 😛
KoQueens kenne ich nur von Menschen her, die so was schauen ( bei mir zu Haus, z.B) aber die Analogie mit der 555 im amerikanischen war mir vertraut.
Guter Versuch, Geo-Hund, es hätte sich keine Stimme mit “Musk” gemeldet! 😉

geohound
I, MANIAC
geohound

Fragen über Fragen, die mir nur Elon beantworten kann. Hat jemand seine Nr. oder hat er sich mittlerweile auch noch von seinem Smartphone getrennt?

Versuch’s mal mit 555-NASE.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ich hoffe, dass eine Laune der Natur dafür sorgt, dass die Schweine, an denen er herumexperimentiert, ihm die Meinung ordentlich geigen, was sie von ihm halten!

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

@genpei-tomate wohl kaum, Influencer-Shit geht heutzutage nur mit Smartphone. Was würde die Welt und Bitcoin nur ohne Musk’s ominöse und hirnrissige Tweets machen. Sollte seine letzte Nachricht aus “Time to say ‘Goodbye’ to iOS & Android” bestehen, ist die Hölle auf Erden am Kochen.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Schlimm wird es nur, wenn Games anfangen, Auto-Modell exklusiv zu werden… 😛
Aber ich frage mich:
Lenkt das den Fahrer nicht ab, wenn der Beifahrer-in…oh! wait!…Autopilot und so, verstehe…
Und was sagt der Tüv dazu?
Und was ist, wenn ich Musha und nicht Sonic zocken will?
Fragen über Fragen, die mir nur Elon beantworten kann. Hat jemand seine Nr. oder hat er sich mittlerweile auch noch von seinem Smartphone getrennt?

schweini
I, MANIAC
schweini

Das ist, mir fehlen die Worte, total sinnlos????
Vielleicht liegt ja beim nächsten Sonic Spiel eine Matchbox Tesla bei…. ?

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

I see a tumbleweed.