Sonic the Hedgehog – der erste Trailer zum Kinofilm

33
2512

Es ist wirklich soweit: Der erste Trailer zum animierten Computertrickfilm mit Segas Igel in der Hauptrolle ist da.

Und er ist… nicht in Worte zu fassen – am besten schaut Ihr in Euch selbst an.

Sonic the Hedgehog läuft gegen Ende des Jahres in den Kinos.

neuste älteste
donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Alter Schwede, was für ein Scheiß. Ist das so ein Uwe Boll Ding?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Sega hat das noch abgesegnet. Das ist das größere Verbrechen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das hätten sie auch billiger haben können – schon beim ersten Poster haben sich die Nutzer über das Design lustig gemacht und bedeutend bessere Vorschläge gemacht. Daher glaube ich nicht, dass sich hier noch grundlegend was ändern wird.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Da hat jemand Angst vor einem Flop. Wenn man vorher schon zu blöde war und das erst mit den Reaktionen gemerkt hat, kann man sich den Rest ja denken. Der Film selbst wird auch mit diesen Anpassungen vermutlich kaum nennenswert sein, wenigstens wird er durch diese Massnahmen hoffentlich erträglicher.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Der Regisseur Jeff Fowler reagiert auf die Reaktionen im Internet.
Es wird Veränderungen geben.

https://twitter.com/fowltown/status/1124056098925944832

Thank you for the support. And the criticism. The message is loud and clear… you aren’t happy with the design & you want changes. It’s going to happen. Everyone at Paramount & Sega are fully committed to making this character the BEST he can be… #sonicmovie #gottafixfast ?✌️

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@dasrob
Da gebe ich dir recht.
Ja das Design vom Igel hätte mehr nach dem Original ausschauen müssen.
Aber hey… vielleicht funktioniert das Ganze.
So schlimm ist es ja auch nicht.
Sagt der, der den mario film cool findet.
schaukeln im Lift… wie witzig 🙂

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

comment image

Tapir_Erich
I, MANIAC
Tapir_Erich

Genau genommen auch nicht peinlicher als Transformers (=sprechende Autos).

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

What. The. Actual. Fuck oO* Sonic sieht aus wie ein Furry-Creep XD Schade, um Jim Carrey, der scheint ja mit sichtlich Spaß bei der Sache zu sein :/

Lando
I, MANIAC
Lando

Hm… Bin weder sonderlich angetan, noch derbe enttäuscht. 5.5 von 10 Punkten. :/

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Vielleicht endet der Film noch bei Netflix, statt im Kino, wo so manche andere Produktion auch gelandet ist, mangels Erfolgsaussichten. 😉

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Die Reactions im Netz sprechen eine eindeutige Sprache, der CGI-Sonic zieht eine gewaltige Welle des Shitstorms nach sich.

Ganz klar, die CGI-Macher haben Sonic dermaßen deformiert, dass er mit dem Original nicht mehr viel gemein hat. Frag mich echt was sich die Entwickler beim Design des Film-Sonics gedacht haben?

So oder so, dass wird eine Trash-Perle erster Güte. Ich freue mich drauf!

@ChrisKong
Das Bild kenne ich. Das Pic stammt aus diesem makaberen Sonic-Video (schwarzer Humor par excellence): https://www.youtube.com/watch?v=XcySXoQLI5Q

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

@dasrob schon sehr Traurig wenn der Fan Sonic so viel beser aussieht wie der, der beauftragen “Profi” Firma… schade eigentlich..

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ein solches Upgrade hätte das Budget von 90 Mio. Dollar nur weiter strapaziert.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

[imgcomment image[/img]

Der bessere Sonic. XD

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Puh, was haben sich die Filmemacher dabei gedacht? Sonic sieht ja grauenhaft aus. Das hat der Igel nicht verdient, daß man ihn so vergewaltigt. Die hätten lieber einen reinen CGI-Film machen sollen. Nee, sowas ist bestenfalls für das Free-TV gut. In sowas geht man doch nicht ins Kino.

Bei dem Pokemon-Film, der jetzt bald anläuft, funktioniert das noch irgendwie, weil die Pokemons dennoch deutlich erkennbar sind und eigentlich genauso aussehen wie im Anime. Aber das hier mit Sonic? Nein, ich bin glaube ich zu alt für so einen Crap.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

https://m.9gag.com/gag/aOYjpb2

Find ich eine berechtigte Frage.

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Sakrileg, da wurde Sonic ja mal übelst vergewaltigt. Die Film Crew hat eindeutig zu viele Mushrooms konsumiert, anders kann ich mir diesen Crap nicht erklären. Dennoch werde ich mir den Film mal geben, sobald er im Free-TV läuft.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Könnte was werden.

Gast

Das sollte bestimmt mal ein Flash Film werden, der aber nicht ins DC-Murderverse gepasst hat.
Erst dachte ich: Ach Du Scheiße …
Dann: Naja, scheint sich selbst nicht sooooo ernst zu nehmen …
Und am Ende: Sicher nicht im Kino, aber zu Hause? Wieso nicht!?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ab Min. 1 sehe ich Ace Ventura und nicht Dr. Robotnik.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Realfilm und Render-Sonic passen stilistisch nicht zusammen. Außerdem sieht Sonic echt nicht gut aus. Man hätte es komplett als Renderfilm im Sonic-Universum machen sollen, ähnlich einem Pixarfilm.

Was mir aber gut gefällt ist Robotnik.

Tabby
Gast

@lofwyr
Ach komm schon.
Mach mal. ?

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ich könnte das schon in Worte fassen. Lasse ich aber besser.

fish_lx
I, MANIAC
fish_lx

Das passiert also wenn man Filmemacher durch die Youtube AI ersetzt…
Absurder gehts wohl kaum noch – ich bin raus…

greenwade
I, MANIAC
greenwade

habs mir schlimmer vorgestellt. ich hab ja die hoffnung das jim carrey den film irgendwie sehenswert macht. was garnicht geht, sind die kackstelzen von sonic. 🙁

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das Design des Film-Igels find ich ja ziemlich scheußlich … aber vielleicht wird es ja lustig …

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Also grade wenn ich jetzt den CGI Sonic mit dem CGI Pikachu vergleiche macht der arme Igel eine ziemlich traurige Figur…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Beste Szene:

comment image

Tabby
Gast

Geil, schaut lustig aus und könnte was werden. ?