Sonic The Hedgehog – erfolgreicher Start für den Kinofilm

13
567

Twinfinite berichtet, dass der Kinofilm “Sonic The Hedgehog” kommerziell ein Erfolg ist. So wurden damit bisher 57 Millionen Dolar in den USA eingenommen und dank des schulfreien President’s Day geht man von insgesamt 68 bis 70 Millionen Dollar aus.

Weltweit kommt “Sonic The Hedgehog” sogar auf 100 Millionen eingespielte Dollar.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Momentan steht der Film bei knapp 113 Millionen Dollar weltweit, was tatsächlich kein schlechter Start ist (in Deutschland knapp 2,8 Millionen Dollar Einspiel bisher). Aber ein paar Milliönchen müssen noch rumkommen, damit der Film am Ende in der Gewinnzone landet (was aber nach jetzigem Stand wohl kein Problem sein sollte).

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Und alle haben vorher gemeckert
Jetzt mögen alle Sonic wieder
Erfolg macht sexy ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die Kosten für die Nachbearbeitung lagen bei ca 5 Mio Dollar.

Hatte gehofft der flopt in Deutschland.

Der Film ist auch ohne Deutschland erfolgreich (1,6 Mio Dollar in Deutschland bislang eingespielt).

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich hab sogar was von 111 Mio. Einspielergebnis am 1. WE gelesen. Da dürften noch ein paar Mio‘s dazukommen.
Eine Kollegin von mir fand ihn richtig klasse. Wir gehen nächste Woche. Ich freue mich drauf. ?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

81 bevor Facelift, 95 danach. Und ich dachte in Hollywood gibts sowas günstiger.

Tabby
Gast

@tokyo_shinjuu
Budget: $81–95 million
Quelle: Wikipedia

Gast

Hatte gehofft der flopt in Deutschland.
Das bestätigt die ja nur darin dass es gut ist Laien anstatt professionelle Synchronsprecher zu nehmen.

Tabby
Gast

Vielleicht motiviert der Erfolg vom Kinofilm Sega mal dazu, wieder ein ordentliches Sonic Spiel zu entwickeln.
Ein Sonic Adventure 3 zbs würde ich mit Kusshand nehmen.

Nicht auszudenken wäre, würde Sega damit dann auch Pikachu und Co schlagen, wie jetzt an den Kinokassen. ?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hätt ich nicht gedacht, das der Film ein Erfolg wird. Wobei die Zahlen jetzt auch nicht so Bombe klingen. Was mal wieder in den News fällt ist der Vergleich zu den Produktionskosten, damit das ganze in Relation gesetzt werden kann, aber da wäre wohl zuviel eigen Initiative von nöten….

ghostdog83
I, MANIAC
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Als Fan der blaue Igel, sage ich nur Glückwunsch.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

gelber spast

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

comment image