Sonic the Hedgehog – erscheint noch in diesem Monat digital

10
936

Paramount Pictures kündigt an, dass die digitale Version von “Sonic the Hedgehog” ab 31. März bei diversen Streaminganbietern zum Kauf erhältlich ist. Die Blu-ray- und 4K-Versionen des Films folgen dann am 19. Mai.

“Sonic the Hedgehog” lief am 14. Februar in den US-Kinos an und entwickelte sich schnell zum finanziellen Erfolg.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Werd ich mir dann mal im O-Ton geben – bin gespannt ^___^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Da lohnt sich mehr auf englisch zu hören.

Anonymous
Gast
Anonymous

War erst noch Anfang März mit einem Kollegen im Kino und wir fanden den Film überraschend gut. Wurden super unterhalten! Umso besser, dass er jetzt schon digital erscheint. Kann ich Sonic gleich nochmal mit meiner Frau anschauen 🙂

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

@sir-lancelot Originalton?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das das so schnell geht, liegt dieses Mal wohl eher an Corona.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Wenn ich überlege, wie lange es früher noch zu Videokassettenzeiten gedauert hatte, bis ein Film mal in den Handel kommt. Früher kamen die Filme dann meistens erst einmal in die Videotheken und dann irgendwann in den Handel. Der Film hat meiner und mir gut gefallen. Die Synchronisation in deutsch von Sonic, finde ich gar nicht mal so schlecht. Da habe ich schon schlechteres gehört.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Der Film hat mir und den Kids echt gut gefallen. Kann ich nur empfehlen.

Tabby
Gast

Freue mich schon auf die Blu-ray.

Gast

Solange Sonic auf Deutsch keine brauchbare Synchro bekommt, wird das Ding ignoriert.

Samba_de_Amigo
Gast
Samba_de_Amigo

Nice da nimmt man als Screen die alte Version