Sonic the Hedgehog – neues Rennspiel in Arbeit

4
231

Über das Wochenende hat Sega obigen Teaser in die Welt gesetzt, der nur einen Schluss zulässt: Ein neues Rennspiel mit dem blauen Igel ist in Arbeit.

Ob es sich dabei allerdings um eine Fortsetzung der feinen All-Star Racing-Serie handeln wird oder eher wieder einmal “zu Fuß” gerannt wird (der Buchstabe im logo erinnert zumindest sehr an Sonic R für den Saturn) ist noch ebenso unklar wie der mögliche Erscheinungstermin – dazu gibt’s wohl vorerst keine weiteren Informationen.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sumo dürfte es ja nicht sein, die dementierten das zumindest in der Vergangenheit. Oder es war eine Finte ala “Nein, wir arbeiten nicht an einem Nachfolger zu All Stars Racing (weil wir heimlich an einem Nachfolger zu R arbeiten)” 😀

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Kommt drauf an, welches Team dafür verantwortlich ist, so siehts aus.

Revan
I, MANIAC
Revan

Oh bitte bitte bitte ein Nachfolger zu All Stars Racing (Transformed) *-*

Im Single- und Coopgameplay war das m.E. noch besser als Mario Kart 8 <3

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich hoffe dass es sich hierbei um einen würdigen Nachfolger zu “Sonic & Allstars Racing Transformed” handelt. Das war nämlich wirklich ein sehr guter Fun-Racer, abseits von Mario und seinen Freunden.

Da hätte ich richtig Bock drauf.