SoulCalibur VI – 2B aus NieR: Automata kämpft ab nächste Woche mit

1
591

Die Wartezeit hat (fast) ein Ende: Wie Bandai Namco via Twitter erklärt, wird sich Androidin 2B aus NieR: Automata am 18. Dezember zum SoulCalibur VI-Kämpferkader gesellen und bringt in ihrem DLC-Paket dann auch eine eigene Stage, Musik und ein paar Editor-Items mit.

 

 

neuste älteste
Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Gehts nur mir so? Ich finde, dass könnte auch PS3 Grafik sein, selbst die Animationen sehen aus wie von Soul Calibur IV, dass ich erst vor nicht mal einer Woche mit meinem Schwager gespielt hab. Die Haare von dem Roboter-Mädel bewegen sich mit genau zwei Animationsphasen und auch sonst…

das Beat-em up Genre ist wirklich auf dem Stand von vor 10+ Jahren stehen geblieben (siehe auch Street Fighter und Tekken) 🙁 Sehr schade… hab sowas früher gern gezockt.