SoulCalibur VI – für PS4 und Xbox One angekündigt

12
613

Mit dem obigen Trailer wurde im Rahmen der Game Awards 2017 SoulCalibur VI angekündigt. Der Prügler erscheint im nächsten Jahr für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Sieht aus wie ein durchschnittliches 360 Spiel? Ich glaube, die neuen Konsolen haben uns vergessen lassen, wie Spiele TATSÄCHLICH damals aussahen. Schau dir mal SC 4 an. Siehst du den Unterschied greenwade? 😉

Finde SC1 übrigens auch am besten. Einfach weil es das freiste und flotteste Gameplay hatte. Da konnte man noch wirklich ausweichen und die Arena nutzen. In den folgenden Teilen wurde das alles immer behäbiger.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

Teile 1 & 2 sind die besten. hoffentlich besinnt sich der sechste wieder aufs wesentliche. und hoffentlich ist alles von anfang an dabei. blos keine DLC flut wie bei den capcom prüglern! die grafik aus dem trailer ist bescheiden. sieht aus wie ein durschnittliches PS360 spiel.

KnightWolf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
KnightWolf

Soul Calibur 1 ist der beste Teil der Serie. Die Grafik sieht auch heute noch spitze aus. Unglaublich was Namco damals aus der Dreamcast gezaubert hat. Der 2 Teil war auch noch gut. Danach ging es praktisch immer mehr bergab mit der Serie, wobei Teil 5 den Tiefpunkt der Serie darstellt. Tja, und was ist mit dem 6 Teil? Zum eigentlichen Spiel kann ich noch nichts sagen, da ich bis jetzt nur einen nichtssagenden Trailer gesehen habe. Aber was ich bis jetzt zu sehen bekam, hat mich nicht geflasht. Das sind alles ziemlich durchschnittlich aus. Mal schauen wie die finale Version wird.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

SonicFanNerdSonicFanNerd

Das will ich doch schwer hoffen … bis Teil 4 habe ich Soul Calibur echt gerne gespielt gehabt.

Hoffe wir auf das Beste.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Das erinnert mich an das DC urgestein was sehr positiv ist
Weniger ist mehr!
Aber was mir auffällt iSt das beat am ups optisch heute nichts mehr reißen..bsp zu DC Zeiten war das ding ein Brett nichts sah besser aus und das faszinierte immer wieder!
Das hier beeindruckt ja garnicht mehr man erkennt immer noch Ecken und kannten an Charakteren..die ps4 hat doch genug Leistung
Das müsste beinahe fotorealistisch aussehen..
Das Gegenteil ist der Fall!
Total unverständlich..

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

AkiraTheMessiahAkiraTheMessiah
Puh, das ist ja schon etwas her.
Mal sehen ob die Pause der IP gut getan hat.

Ramipril
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Ramipril

SC 1&2 sind meine all time favorite Beat em ups.
Danach ging es mit der Serie leider nur noch bergab. SCV war dann der absolute Tiefpunkt.
Hoffe Teil 6 besinnt sich wieder auf alte Stärken.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Der fünfte kam Ende Januar 2012 raus.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Soul Calibur hat soweit immer Spaß gemacht. Gefiel mir auch immer ne Spur besser als Tekken.
Zuletzt ging etwas die Puste aus, stimmt schon.
Mal sehen wie der neue Teil wird.
Wie lange ist der letzte Teil nun schon her?

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Ich Träume ein wenig von der Zukunft.. .charas können wieder freigespielt werden und müssen nicht gekauft werden. Ein Challenge Mode wie zu dreamcast Zeiten. Aber es kommt sicher alles ganz anders…

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

A. Finde ich schonmal Klasse, das es eine Fortsetzung gibt der Serie.
B. Back to the roots … Macht es einfach so gut wie Soul Calibur IV .. und ich bin dabei. 🙂

Sephiroth
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sephiroth

Ein neues Soul Calibur.. 😀 da bin ich ja mal gespannt.

Trailer schaut allerdings nicht sehr Aussagekräftig aus. Hoffe der Titel wird besser als der enttäuschende Letzte….