SoulCalibur VI – Trailer zu Voldo

3
206

Nachdem es vorher bereits geleaked war, hat Bandai Namco Entertainment inzwischen auch offiziell bestätigt, dass Voldo in SoulCalibur VI spielbar sein wird. Begleitend gab es den obigen Trailer.

SoulCalibur VI wird am 19. Oktober für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Vor allem technisch löst das in mir nur noch schulterzucken aus würde ich es nicht wissen würde ich denken ps3
Wie so oft gesagt weiß nicht warum beat am ups im Vergleich zu anderen Genres grafisch so krass hinterher hinken..
Das müsste doch beinahe fotorealismus möglich sein bei der Hardware von heute
Und dann diese ganzen violetten pinken usw special Effekts einfach nur furchtbar
Mmn ist das der einzige Grund warum man nicht mehr so viel bock auf dieses Genre hat wie zur Blütezeit (tekken 3)

Benny Blanco
I, MANIAC
Benny Blanco

Immer die selbe Suppe wie bei Tekken, ein neues Bloody Roar wär mal was richtig feines.

Lando
I, MANIAC
Lando

Finde sein Design immer noch absolut bescheuert, aber das unberechenbare Moveset macht Spaß. 🙂