SoulCalibur VI – Trailer zur zweiten Season

3
252

Bandai Namco Entertainment bereitet usn mit einem neuen Trailer auf die bald startende zweite Season von SoulCalibur VI vor. Darin sehen wir zwar keine neuen Charaktere, aber frische Moves für die bestehenden. Dabei wurde sogar an Gaststars wie 2B aus NieR: Automata gedacht.

SoulCalibur VI erschien am 19. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ich hoffe die machen da mehr als nur neue Moves. Ich find SC 6 zwar gut, aber son paar Dinge enttäuschen mich doch. Die Grafik reißt auch auf XBox One X keine Bäume aus. Es gibt sehr wenig Stages. Die Menü Aufmachung ist irgendwie steril, es gibt unglaublich wenig Optionen oder Extras. Die Charakter Auswahl im Arcade Mode ist eklig. Der Story Mode ist nur Story, der große Haupt Modus gefällt mir überhaupt nicht so wie damals der Edge Master Mode.
Die Kämpfer Auswahl und das Kampf System sind eigentlich die größte Stärke des Spiels. Gerade da ist ein Update nicht zwingend notwendig.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Die sollten an anderer Stelle schrauben in dem Game

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

“Darin sehen wir zwar keine neuen Charaktere, aber frische Moves für die bestehenden.”

oO* Äh, danke für nix?!