SoulCalibur VI – Witcher Geralt stößt zur Kämpfer-Riege

12
799

Gerüchte machten seit kurzem die Runde, nun ist es offiziell von CD Projekt RED bestätigt: Geralt von Riva, besser bekannt als The Witcher, ist mit dabei in SoulCalibur VI.

Und wie es sich für einen zünftigen Gastauftritt gehört, ist er nicht nur als Charakter am Start, sondern bekommt auch seine eigene Arena (Kaer Morhen, die Heimatfestung der Wolfsschule) und einen eigenen Song (“Hunt or be Hunted” aus dem Soundtrack von The Witcher III: Wild Hunt).

Die SoulCalibur-Serie hat bekanntlich eine lange Tradition, was Gaststars aus anderen Spielen und Marken angeht, so waren u.a. Link, Darth Vader und Spawn schon mit dabei. Und auch wenn es nicht explitit in der Pressemitteilung steht, gehen wir davon aus, dass Geralt ganz in der alten Tradition im Standardkader enthalten ist statt hinter einer DLC-Schranke versteckt zu werden.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Also einfach Geralt irgendwo draufpappen und schon wirds gekauft?

Gast

Auch das – als riesiger Witche-Fan – wird mich nicht dazu bringen diesen Dreck zu kaufen. Einfach eine Schande, Geralt da zu vergewaltigen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Fügt sich besser ein als Noctis in Tekken.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Für mich als jetzt schon ein Top Kaufgrund. Passt perfekt zu Soul Calibur 😉

kevboard
I, MANIAC
kevboard

hey, dann isser ja endlich mal in nem spiel mit nem guten Kampfsystem ?

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Nice, nice … langsam fügt es sich zusammen. Und jetzt bitte lass dieses SC auch spielerisch wieder zur alten Stärke zurückkehren. Danke. 🙂

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Geralt bei Soul Calibur? Cool. Alleine schon deshalb muß ich das neue SC haben. Nicht nur, weil ich für die PS4 noch kein SC habe, sondern jetzt auch noch wegen ihm.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Wie cool ist das denn?? °_°
finde auch das Geralt richtig gut in das SC Universum passt 😀

Lando
I, MANIAC
Lando

Sehr geil. Finde auch, dass Geralt besser ins SC-Universum passt als moderne Marvel- oder Star Wars-Helden. 🙂

greenwade
I, MANIAC
greenwade

cool! passt perfekt in die kämpferriege.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Auf jeden Fall besser als das Star Wars Vehikel. 🙂
Gänsehaut Musik.

senser
I, MANIAC
senser

Der paßt da hin.