Space Jam 2 – Xbox & Warner machen Spiel & Controller zum Film

5
892

Das ist dann wohl so eine Art “Dream Team”? Xbox und Warner Bros. hauen zum anstehenden Kinostart von Space Jam 2 (so der deutsche Titel und ab dem 15. Juli auch hierzulande zu sehen) ordentlich auf die Pauke und haben nicht nur ein Spiel zum Film, sondern auch Zubehör im Gepäck.

In beinahe epischer Länge gibt’s alle Details dazu bei Xbox Wire, hier die Kurzfassung: Ab dem 1. Juli im Xbox Game Pass Ultimate dabei sein wird Space Jam: A New Legacy – The Game, alle anderen Xbox-Besitzer können ab dem 15. Juli loslegen, müssen aber dann auch nichts zahlen, denn das Ding ist free-to-play. Dabei bekommen wir da nicht etwa ein Sportspiel vorgesetzt, sondern eine Sidescroll-Klopperei – aber für umsonst ausprobieren tut ja nicht weh.

Außerdem entspringen der Partberschaft gleich drei Xbox-Controller-Modelle, bei der man sich gar nicht so recht entscheiden kann, welcher in Sachen eigenwilliger Ästhetik die Nase vorne hat…

neuste älteste
kevboard
I, MANIAC
Epic MAN!AC
kevboard

der controller rechts hat was… die anderen sind n bisschen zu kitschig

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

das spiel sieht richtig cool aus. weis man schon obs ingame käufe geben wird?

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 1)
The-Boy-Who-Lived

DaddlerDaddler vor allem wirken die Controller schwer abgrenzbar zu den Tasten… Als würden diese chamäleon-like mit dem Controller verschmelzen wollen 😀

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Ich finde die Controller sehen super aus. 😋

Daddler
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Daddler

Game – tolle Aktion! 🙂 Controller optisch – naja :-/