Spektakulärer Real-Trailer zu Halo 3:ODST

0
57

Microsoft lässt sich nicht lumpen und produziert einen pompösen Realfilm, um das 360-exklusive Halo 3: ODST anzupreisen. Der Realfilm-Trailer zeigt einen Jungen auf der Beerdigung eines gefallenen Familienmitglieds. Kurze Zeit später kämpft er im ODST-Kampfanzug gegen eine Brut Aliens. Ein spektakulärer Vorgeschmack auf die am 22. September kommende ODST-Episode, die als Stand-Alone-Disk übrigens zusammen mit allen Halo 3-Multiplayer-Karten erscheint.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Is doch wohl, extra die Visorsicht eingefügt.xD

Poons
I, MANIAC
Poons

Naja, der Trailer ist nett gemacht… aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, sie wollen davon ablenken, dass bei ODST eigtl nix neu ist 😉

Jab
I, MANIAC
Jab

@BaranEs ist russisch oder eine verwandte Sprache… In der Zukunft ist die Armee doch multinational, im Halo Universum gibt es keine Staaten mehr.

Baran
I, MANIAC
Baran

Fett. Soldatenpompdreck, aber: Fett.Versteht jemand die Sprache bzw. das Gebrüll im Trailer? Ich höre da keinen Brocken Englisch heraus.Und die Musikuntermalung ist klasse.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Nicht schlecht, fand Landfall aber iwie besser.

Funatic
I, MANIAC
Funatic

na wenn ich das sehe hoffe ich doch schwer das es mit dem halo kinofilm doch noch was wird! sehr schick!

Falconer75
I, MANIAC
Falconer75

Was für ein extrem geiles Filmchen. HAMMER! Das muss ich zugegeben, auch wenn ich das Game als reiner Sony-Jünger nicht zocken werde. Trailer des Jahres bisher!

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Halo ist schon ne coole Serie, aber so langsam geht da auch die Luft raus! Ich wette, das Gameplay ist sehr Halo 3-ähnlich: Erst ist man zu Fuß unterwegs, später kommen dann Fahrzeuge hinzu, dann ein paar fette Bosse und schließlich geht’s zum pompösen Finale! Wie sieht denn das jetzt mit einem Online-Koop-Modus aus? Ist der wieder drin?

Gast

der trailer ist klasse,nur das ich mit halo nichts anfangen kann.das spiel wurde doch seit dem ersten teil total überbewertet.