Spider Man 2 – bekommt einen Day-One-Patch

7
395

Insomniac Games hat einen Day-One-Patch für Spider-Man 2 bestätigt. Dieser verbessert das Action-Adventure an allen Ecken und sorgt generell dafür, dass wir die beste Version zu sehen bekommen.

Spider-Man 2 erscheint morgen exklusiv für PS5.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
senser

Hab grade Horizon durch…Der Cyperpunk Dlc steht aber auch noch an. Der Winter fängt aber auch grade erst an.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ca. 18 – 22 Spielstunden braucht man für Spider – Man 2.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hab gerade mal geschaut. Mein letztes OW Spiel war tatsächlich Cyberpunk 2077, welches ich im Mai 22 gespielt habe. Ist also schon etwas her bei mir mit OW. 😊

senser
I, MANIAC
senser

Mir nicht ganz aber hängt auch damit zusammen das ich in letzter Zeit zu viel Openworld hatte.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na wird schon bestimmt irgendwann bei PS+ landen. Aber das dauert ja bei Sony meistens ca. 2 Jahre. Die 80€ ist mir das Spiel auf alle Fälle wert.

senser
I, MANIAC
senser

Ja Lust habe ich auch soll ja auch gar nicht so viel Umfang haben das ist mittlerweile ein Plus für mich. Warte noch mal ein bisschen, das es in den Sony “Gamepass” kommt ist wohl unwahrscheinlich oder?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich bin schon schwach geworden und habe mir das Spiel gestern installiert. Mal schauen, ob ich Lords of the Fallen weiter treu bleibe oder morgen doch einen Abstecher nach New York wage. 😊